Hello Örld!
2014-08-20 von Artikel von FUFFUF

Moin Moin Freunde des Internets,

ein weiterer Versuch einen Blog zu starten und am Laufen zu halten. Die Vorsätze sind gemacht, die Motivation ist da, der Plan steht, mehr oder weniger..

Wir bei Fröhlich ∧ Frei konzipieren gerade unsere neue Website und hier soll ein Ort für unsere Beaking News entstehen. Soweit es zur Zeit abzusehen ist werden hier sicherlich eher technische Themen behandelt, allerdings wollen wir auch versuchen einige Einblicke in unsere kleine Ördhöhle zu geben.

Also auf gutes Gelingen und stetig anhaltende Motivation! Ein wenig Unterstützung der Leserschaft in Form von Kommentaren kann natürlich nicht schaden, aber dafür müssen wir erst mal liefern!

Schließen wir also mit einem motivierenden Zitat

Arbeit, stetige dauernde Arbeit mit einem bestimmten Ziel, die mit Eifer, Begeisterung und Liebe getan wird – das ist das einzige, was einen Menschen vor der Schande bewahren kann, eine Null zu sein.
--
Orison Swett Marden

Kommentare

Disqus ist nur in Produktion verfügbar...