Development Statistiken
Hier passiert was...

Wir sind gut im Training

Bei Fröhlich ∧ Frei wird immer fleißig in die Tasten gehauen und viel Code durch die Gegend gepusht. Wir bauen nicht nur ständig neue Dinge, sondern machen auch am laufenden Band existierende Systeme besser.

Die Kunst dabei ist, dass am Ende noch alles richtig funktioniert, obwohl sich unter der Oberfläche so einiges getan hat. Auf dieser Seite wollen wir euch ein Gefühl dafür geben, was dabei so zusammen kommt.

Commits sind logisch zusammengefasste Code-Anpassungen in Software-Projekten. Wir können für jede Zeile Code sagen, wann sie, warum sie und durch wen sie angepasst wurde. In komplexen Projekten ist das Gold wert und hilft uns für euch bessere Software zu entwickeln.

Issues sind Features oder Bugs an denen wir arbeiten. Wenn wir es schaffen viele Issues zu schließen, hatten wir wahrscheinlich eine sehr produktive Woche. Falls wir nur ganz wenige geschlossen haben, waren ganz sicher ein paar harte Nüsse dabei.

Pro Woche ändern wir in unseren Projekten tausende Codezeilen. Da muss man erstmal den Überblick behalten! Durch unsere jahrelange Erfahrung stellen wir trotzdem sicher, dass alles funktioniert und auf dem neuesten Stand ist.