Unser neuer Kollege
2017-10-13 von Artikel von FUFFUF

  •  Hardware
  •  Tech

Willkommen

Ja, wir haben uns vergrößert. Nach etlichen Gesprächen und vielen engagierten Bewerbern haben wir uns schließlich für den guten „HPE ProLiant ML350 Gen9“ entschieden. Und wir lagen goldrichtig. Er zeigt sich bisher als sehr zuverlässiger sowie kompetenter Mitarbeiter und erfreut uns mit seiner witzigen und charmanten Art.

Wir brauchen Eure Hilfe, denn...

...wir suchen noch dringend nach einem knackigen Spitznamen (Ihr wisst schon, gute Freunde brauchen das - fürs Netzwerk und so). Und weil wir wissen, was für kreative Ausnahmetalente diesen Blog lesen, würden wir uns sehr über euren Input freuen. Für Vorschläge einfach die Kommentare nutzen!

FUF Server
Da isser der Schelm

Wenn der Gute dann seine Sekttaufe hinter sich hat, stellen wir ihn noch einmal detaillierter vor. Bis dahin freuen wir uns auf eure Ideen.

Kommentare