Musik aus der Zentrale 01
2018-06-20 von Artikel von JanineJanine

  •  Music
  •  Hit the home stretch

Hier spielt die Musik...

Der gute alte Schiller hatte vermutlich nicht ganz unrecht, als er schrieb:

„Es schwinden jedes Kummers Falten, solang des Liedes Zauber walten.“

Egal, welche kopfzerbrechende Aufgabe man vor sich hat: Ohne musikalische Untermalung wäre die nerdigste Frickelei nur halb so schön. Und auch in den Pausen, auf der Zielgeraden und in Kreativprozessen spielt bei uns die Musik =)

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, von Zeit zu Zeit einige Songs aus unseren aktuellen Playlisten oder persönliche Evergreens mit euch zu teilen.

Hit the home stretch Musik, die auf den letzten Metern vorm Wochenende passt

Diesen Song habe ich nur zufällig entdeckt. Easy Einstieg ins Wochenende mit schönem Beat und Gesang.

Róisín Murphy ist seit Jahren ganz weit oben in meinen Playlisten. Es gibt ein dutzend Klassiker und auch dieser neue Song ist megaaaa...

Hierzu mag ich Tanzen gehen und zwar... genau jetzt!


Danke Franck für das Teaserbild: Photo by Franck V. on Unsplash

Kommentare