FUF Büddel
2016-01-16 von Artikel von JanineJanine

  •  FUF Collection

Plastik adé...

Ende 2015 sind wir in die Produktionsphase unserer FUF Büddel gestartet, nachdem sich der Original-Leinenbeutel wieder als trendiges Acessoire bei allen Örds durchsetzen konnte. Die erste Variante der Kollektion sollte unser neu gestaltetes Logo zeigen. Um den Style-Faktor ein bisschen zu erhöhen, haben wir uns für eine dunkle Variante in anthrazit entschieden.

Nun können alle FUF Friends ganz plastikfrei die Einkäufe nach Hause tragen. Darüber freuen sich nicht nur Hannes, Robert und Janine, sondern vor allem die Umwelt (und Tim K. aus A.).

Büddelcontest

Als Büddelbesitzer sendet uns gerne ein Foto des Büddels aus dem Alltag oder anderen Situationen. Wir prämieren Ende Oktober 2017 ein eingesendetes Bild. Der Gewinner erhält ein FUF Überraschungspaket.

Jetzt Büddelbild per Mail an FUF senden

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, interessiert Dich vielleicht auch das hier:

FUF Socken

Kommentare