FUF Socken
2017-03-01 von Artikel von HannesHannes

  •  FUF Collection

An alle linken Socken...

Es gibt etwas Neues aus einer der fröhlichsten und freisten Lifestyleproduktmanufaktur der Welt. Wir möchten vorstellen: unsere Fröhlich ∧ Frei Frühjahrssocken!

Nach Büddel und Stiften steigen wir jetzt also in das Sockenbusiness ein - die Zeit der Löcher, Käsefüße und Einheitsstrümpfe ist vorbei. Die Socke ist sogar sandalettenfähig (für alle die es tragen können ;)

So entstehen Socken

Wir haben ein paar Designs ausgetüftelt und uns am Ende für eine minimalistisch graumelierte Variante mit den Fröhlichundfreijis als Symbole entschieden. Nach Erstellung der Produktionsvorlage und Auswahl der Farben musste anschließend erstmal eine Probesocke produziert werden. So eine teuere Socke kann man auf jeden Fall nicht im Laden kaufen :) Nach den finalen Korrekturen ging die Socke in Serie.

Die Fröhlich ∧ Frei Collection wächst also. Alle die schon Socken ergattert haben, sind aufgerufen uns gerne ein kleines Bildchen beim Tragen zukommen zu lassen! Fröhlich ∧ Frei wünscht einen guten Start in den Frühling und viel Spass beim Einlaufen der fröhlichen Beinenendenwärmer. Tragt sie in Ehren!

Sockencontest

Als Sockenbesitzer sendet uns gerne ein Foto der Socken aus dem Alltag oder anderen Situationen. Wir prämieren Ende Dezember 2018 ein eingesendetes Bild. Der Gewinner erhält ein FUF Überraschungspaket.

Jetzt Sockenbild per Mail an FUF senden

Ein weiterer Artikel aus der FUF Collection:

FUF Büddel

Kommentare